Personal Branding für die bildenden Künste.

Personal Branding für die bildenden Künste

Kurz, knapp und knackig: ich freue mich außerordentlich, dass ich den Atelier Verlag überzeugen konnte, doch etwas zum Thema Personal Branding zu veröffentlichen. Gerechnet habe ich mit einem einzigen, kurzen Artikel und war deswegen ausgesprochen positiv überrascht, als mir Herr Fritzsche anbot, doch eine mehrteilige Artikelreihe zu verfassen. Nachdem ich gerne schreibe, musste ich mir nicht lange überlegen, ob ich das will oder nicht. In der Ausgabe 1/2022 ist der erste Teil der Artikelreihe erschienen, das Thema: braucht man wirklich Personal Branding in den bildenden Künsten? Der zweite Artikel ist schon in der April/Mai Ausgabe erschienen und beschäftigt sich mit dem Kern einer Personenmarke, dem künstlerischen Werk an sich.

Stay tuned.

Mehr über Personal Branding…