Auf der Suche nach dem besonderen Extra für das Wohnzimmer? Der Klo-Rollen-Baum ist das ideale Weihnachtsgeschenk!

Klo-Rollen-BaumIn einer meiner Lieblingszeitschriften, der Villa P. von der Firma Pro Idee, habe ich wieder eine Granatenidee für die Wohnzimmerdekoration gefunden. Die Idee ist wirklich bombig, denn die Wandskulptur nimmt dekorativ bis zu 14 Rollen Klopapier auf. Sollte das Klopapier einmal ausgehen, kann man auch einen Kinderanorak hinhängen und diesen benutzen. Der nächste Schritt ist dann, dass die Kloschüssel von der Toilette ins Wohnzimmer verlegt wird, denn diese Porzellanskulptur passt dann hervorragend zur Wandskulptur. Und man kann zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, während dessen (Sie wissen schon) Fernsehen, Zeitung lesen oder ähnliches. Aus dem Klo wird dann eine Abstellkammer und damit ist das Haus bzw. die Wohnung viel effizienter genutzt. Das einzige Problem, das ich persönlich sehe, ist die Geruchsbelästigung im Wohnzimmer. Aber wenn man die auch noch als Geruchsskulptur verkauft, kann sich keiner mehr beschweren.

Mehr zu diesem Thema…