Erleben sie in einen echten Professor der Technischen Hochschule Deggendorf an den Turntables

11810_627908790556061_333688437_nWas ist geboten? Erleben sie in einen echten Professor der technischen Hochschule Deggendorf an den Turntables.

Wann/Wo: am Montag, dem 13.05.2013 um 21:00 Uhr im C2 in Deggendorf.

Ein 51 jähriger Professor, der legt garantiert nur die Oldies aus den achtziger Jahren auf, oder etwa nicht? Am 13. Mai gibt es vielleicht den einen oder anderen Song aus den achtziger Jahren, aber vor allem aktuelle, tanzbare elektronische Musik. Die Liebe für diese Art von Musik entwickelte Professor Zich in seinem 17. Lebensjahr bei einer Klassenfahrt nach München. Dort entdeckte er in einem sehr großen Plattengeschäft einen der allerersten Vertreter tanzbarer, elektronischer Musik. Diese Begeisterung hielt bis zum heutigen Tage an und daher blieb er auch auf dem Laufenden und kennt sich zur großen Überraschung der meisten Studierenden auch mit den großen Namen der Deep-House-Szene, wie beispielsweise Oliver Koletzki, Kollektiv Turmstrasse, Oliver Schories, etc. aus. Was treibt einen Hochschullehrer zur Teilnahme an einer solchen Veranstaltung an? Nach dem Ende seines Studiums war er schon eine Zeit lang als DJ am Wochenende unterwegs, daher brauchte es nicht so viel Überzeugungsarbeit durch einen Studenten, der professioneller DJ ist. DK Dent hakte immer mal wieder nach, bis aus einer interessanten Idee zwischen Tür und Angel ein konkretes Projekt wurde. Prof. Zich ließ sich von ihm coachen und wird am Montag sein Bestes geben. Und außerdem, was die Berliner können (http://www.professorennacht.de/berlin/berlin.html), ist für die Deggendorfer nach dem Gewinn des Titels der technischen Hochschule ja wohl überhaupt kein Problem mehr.