Als letztes Jahr anfing, meinen Blog zu betreiben, entwickelte ich die Idee einer Reise, auf die sicher der eine oder andere Marketer gerne gehen würde: raus aus dem Tagesgeschäft, gezielt reflektieren und dann die eigene Werbung richtig auf Vordermann bringen. Wenn dabei das Budget auch noch geschont wird – umso besser. Über Weihnachten ist mir aufgefallen, dass diese Idee im Verlaufe des Jahres 2013 etwas untergegangen ist. Daher habe ich mir für 2014 Verstärkung geholt: PrompPi.
Er gehört zur Familie der 4Ps, die jedem Marketer bekannt sein sollten. Er ist ein unternehmenslustiger kleiner Kerl, mag Werbung über alles und versucht immer das Beste aus seinem Arbeitstag herauszuholen. Er wir aber ziemlich schnell sehr traurig (oder auch sauer) wenn er schlechte Werbung sieht.
PrompPi hat sich auf eine ganz anstrengende Reise gegeben, heraus aus dem Werbedschungel, hinein in die Kreativitätswüste und dann auf den langen Anstieg zum Advertising Performance Peak. Begleiten Sie ihn auf seiner Reise: http://prom-pi.com/. Viel Spaß dabei.
Pingback: Zu Besuch bei den Advertising-Nerds: Big Bang Theory in der Werbung oder PromPi’s Kollegen. | christian zich