Vielen Dank an das tolle Publikum – Vortrag letzte Woche in Landshut bei den Wirtschaftsjunioren.

bild_vortrag65 Teilnehmer! Am Dienstag letzte Woche war der Vortragssaal richtig voll. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Stimmung und die interessanten Diskussionen bedanken. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht den anwesenden Wirtschaftsjunioren etwas über gute Werbung zu erzählen, die auch verkauft. Am nachhaltigsten haben mich jedoch die Gespräche nach dem eigentlichen Vortrag begeistert. Dabei habe ich wieder einige Anregungen mitgenommen, die ich in der Zukunft (ab nächste Woche also) auf meinem Blog thematisieren möchte:

  • Werbung für Dienstleister
  • welche Kanäle außer der klassischen Printwerbung gibt es gerade für kleine Unternehmen, um aufzufallen und Kunden zu erreichen
  • was muss man bei kreativen Werbeaktionen (Monkey-Business-Club) beachten, damit sie das Image der eigenen Firma nicht kaputt machen?

Viel herzlichen Dank auch an Ayhan Kiskanc für die tolle Organisation. Es gibt viel interessantes zu tun, nach dem Semesterstart werde ich es anpacken.