Schwupps – das Fett ist weg und der Bauch nicht mehr welk…

Beim Betrachten dieser Werbung ist mir aufgefallen, dass mir schon lange keine unfreiwillig komische Werbung mehr über den Weg gelaufen bzw. in mein E-Mail-Fach gestolpert ist. Endlich war es mal wieder soweit, auf gehts!

Die Bildinformation ist ja ganz o. k., wobei ich definitiv nicht zur Zielgruppe gehöre. Erstens bin ich nicht blond und zweitens keine Frau. Auch der Einstieg „wie arbeitet OneTwoSlim?“ in Kombination mit der Bildinformation ist gar nicht schlecht, mit gewisser Wahrscheinlichkeit möchte man wissen, warum diese Frau so überrascht ist. Vielleicht weil ihr jetzt endlich nach einer Woche eingefallen ist, wo ihr Auto steht. Oder sie hat den Witz ihrer besten Freundin nach drei Stunden intensivem Nachdenken endlich kapiert. Wer weiß …

In den ersten 14 Tagen löst das Produkt inneres Fett ab, welches die Organe zusammenpresst. Komisch, ich dachte immer, das Fett wächst nach außen. Aber seit Dienstag bin ich schlauer. Hmmm, aber wenn das stimmt dann müssten ja dicke Menschen viel weniger essen als dünne, weil das gefährliche Fett ja auch den Magen zusammenpresst und deswegen sollte ja weniger reingehen. Ich sollte mal meinen Hausarzt fragen. Zusätzlich stellt sich mir die Frage, wie denn das gefährliche Fett ausgeschieden werden soll. Ihrer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Aber, aber. So extrem auch wieder nicht.

In der darauffolgenden Woche wird es noch schlimmer, das Unterhautfett wird gelöst und ausgeschieden. Igitt, was für eine eklige Vorstellung, rundherum in ausgeschiedenes Fett eingehüllt. Aber wenigstens wird der Lipidstoffwechsel wiederhergestellt. Stopp, war er denn durch die gefährlichen Fette außer Kraft gesetzt? Aber wenigstens funktioniert er mit OneTwoSlim wieder einwandfrei. Gerade ist mir eingefallen, dass ich dies eigentlich auch könnte. Ich pflückte mir irgendwelche Blätter vom Baum, überlege mir einen interessanten Namen und behaupte, dass diese Blätter den Lipidstoffwechsel wiederherstellen. Ganz einfach, wenn der Kunde später kotzen muss, dann nimmt er keine Fette zu sich, also funktioniert mein Blätter-vom-Baum-Präparat wahrscheinlich genauso gut wie OneTwoSlim.

Ab dem 21. Tag wird es dann richtig gut, die Welkheit des Bauches und die Zeichen der Zellullits verschwinden. Super, nicht mal trainieren, man spart sich mit OneTwoSlim auch noch den Besuch im Bodybuildingstudio.

Meine Damen meine Herren, viel Spaß mit OneTwoSlim bzw. mit der Märchenstunde für Erwachsene. Was die Hersteller nicht erwähnt haben, dass es auch als Benzinzusatz (garantiert 50 PS mehr) funktioniert, sich als Kettenschmiere für Rennräder eignet und wenn man es auf eine Beule im Auto streicht, verschwindet die Beule von selbst und das Auto ist nicht mehr welk. Stay tuned.

Mehr zu diesem Thema…

2 Gedanken zu „Schwupps – das Fett ist weg und der Bauch nicht mehr welk…

  1. Slippery when fett! Danke, lieber Christian. Rotzfett kommentiert und nicht zu dick aufgetragen. Ich geh dann mal laufen…. fette Grüße!
    Gerd

    • Hi Gerd, nichts zu danken. Viel Spass beim Laufen, da wird der Bauch auch nicht welk. :)

Kommentare sind geschlossen.