Mountainbiketour Oberkanetsberg – eine kurze Tour zum Feierabend

Now for something completely different… heute einmal etwas, das mit Marketing gar nichts zu tun hat. Frei nach dem Motto: für jeden der danach sinnt, wie er seinem Schreibtisch ab und an entrinnt.

map_woEine schöne Mountainbiketour zu einem einsamen Bauernhof im Bernrieder Tal, nach Oberkanetsberg (siehe Foto unten). Die Anfahrt erfolgt auf Teerstraßen, aber zweigt dann ab dem Wegpunkt Jägerhaus in den Wald ab. Von hier an ist es eine richtig tolle Mischung aus wenig befahrenen, teilweise verblockten Waldwegen und Single-Trails. Die ideale Runde, die man an einem schönen Sommertag noch am Feierabend fahren kann. Wer die GPS-Daten möchte, der soll bitte einen Kommentar auf meiner Seite hinterlassen. Viel Spass beim Fahren!

oberkanetsberg