Liebe Studierende der Technischen Hochschule Deggendorf, Danke für den Preis für gute Hochschullehre

Liebe Studierende der Technischen Hochschule Deggendorf,

vielen herzlichen Dank für den Preis für gute Hochschullehre. Als ich am 13.5.2013 zum 1. Mal als DJ tätig wurde, habe ich mich wahnsinnig über das viele Lob gefreut, dass mir um 2:00 Uhr in der Nacht zu Teil wurde. Ich konnte es an dem Tag wirklich nicht ganz glauben, aber nachdem die anwesenden Profi-DJs das Lob bestätigten, ging ich ganz glücklich nach Hause. Am nächsten Tag habe ich natürlich diese Erfahrung begeistert weitergegeben, vor allem an diejenigen, die nicht dabei waren. Und zu jedem habe ich damals gesagt, ich würde mich noch mehr darüber freuen, wenn ich das gleiche Lob auch in meinem Haupt-Job bekommen würde. Am Samstag ist dieser Wunsch Realität geworden. Ganz besonders hat mir gefallen, dass die Studierenden honorieren, dass ich immer ein offenes Ohr für alle kleinen und großen Probleme habe.

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Studierenden, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Gleichzeitig ist es für mich ein Ansporn, jetzt nicht stehenzubleiben, sondern einfach noch besser zu werden. Guten Start in die Woche allerseits, jetzt fehlt nur noch ein Preis als DJ. Aber ich habe ja noch einige Jahrzehnte vor mir.

preis_fuer_hochschullehre

P.S. Dies ist Beitrag #100. Passt hervorragend :-)