Erschreckend: CSU-Politiker liegt grinsend neben der Strasse im Busch!

Politiker liegt grinsend neben der Strasse im BuschEs ist wirklich kein Verlass mehr auf Politiker. Anstatt eine Vorbildfunktion wahrzunehmen, liegen sie neben der Straße im Busch und finden das auch noch lustig. :-)

Heute könne ich mir mal wieder einen Spaß, denn die Berufswelt ist ernst genug. Aufmerksame Leser meines Blogs werden sich noch an meine Analyse der Wahlplakate zur Landtagswahl 2013 erinnern. Heute auf dem Weg zur Hochschule hätte ich beinahe laut gelacht, als ich das Wahlplakat von Herrn Barthl Kalb (Sie erinnern sich: Niederbayerns Antwort auf Tommy Lee Jones) in den Büschen neben dem Fußweg liegen sah. Was lag näher, diese komische Situation mit der oben aufgeführten Headline zu versehen und den Traffic zu erhöhen.