Ein Wiedersehen der besonderen Art

Heute hatte ich bei der Suche nach Markennamen im Internet ein Erlebnis der besonderen Art, ich bin auf mein allererstes Live-Set gestossen, gepostet durch meinen Lehrmeister Charnaux. Ich kann mich wirklich noch gut an den 13.05.2013 erinnern. Die Nacht davor war ziemlich unruhig, eine Erfahrung, die ich zu diesem Zeitpunkt schon fast nicht mehr kannte. Aufgeregt, nervös und mit der Gewissheit unterwegs, dass ich mich bei der Bugwelle an Werbung auf keinen Fall blamieren dürfte. Wäre das peinlich geworden, der Professor versenkt seinen ersten Auftritt. Der nächste Tag wäre zu einem Spießrutenlaufen geworden. Aber es ging gut, die Übergänge bringe ich jetzt besser hin, aber was solls – jeder hat mal angefangen. Hier das erste Set, mein Teil ab der 34sten Minute bis zum Schluss. Viel Spass beim Hören.

Mehr zu diesem Thema…