RAVE the TH Deggendorf – Tag der offenen Tür reloaded.

Elektronische Musik im C2

Der Sommer 2015 war ein echter Traum. An einem dieser heißen Tage fand der Tag der offenen Tür der technischen Hochschule Deggendorf statt, mit dem Ziel, eine möglichst breiten Öffentlichkeit zu zeigen, was wir für eine tolle Hochschule sind. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bereits vor einem Jahr angefragt wurde, ob ich nicht auch an diesem Abend auflegen könnte. Klar, selbstverständlich – da musste ich nicht lange überlegen. Es war eine tolle Party, die leider schon ab 23:30 Uhr zu Ende war. Wir hätten noch so gerne ein paar Stunden länger die andere Donauseite beschallt. Am meisten hat mich jedoch das Feedback der Studierenden begeistert, die der Meinung waren, dass sich nicht nur die Hochschule von der besten Seite gezeigt hätte, sondern dass auch endlich mal in Deggendorf anständig etwas los ist. Bereits während des Sommers habe ich mir vorgenommen, dass ich in der öden Winterzeit dies noch einmal wiederholen möchte. Here we are. Auf ein Neues, mit der gleichen Besetzung und viel neuer Musik. Ich freue mich schon auf den 16. November im C2.

Stay Tuned.

Mehr zu diesem Thema…