Das Live-Set vom Campus-Open-Air

campus-open-air-ss-2015Letzte Woche am Donnerstag war es wieder soweit. Nach einer längeren Pause habe ich meiner musikalischen Kreativität wieder freien Lauf gelassen und eine Runde am Campus aufgelegt. Nachdem wir viel Spaß beim Aufbauen hatten, (siehe folgendes Foto) konnte natürlich der Rest des Abends nur noch ein Erfolg werden. Der nette Herr im Vordergrund ist übrigens einer der Co.-DJs, Charnaux (aka Stefan Birne). Wie man sieht, war Stefan im Vergleich zu mir deutlich ernsthafter bei der Arbeit. Vielen Dank an das tolle Publikum. Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Nachdem ich ganz zufrieden mit  meiner Performance war, gibt es hier wieder das Liveset zum anhören. Viel Spaß dabei.

Campus Open Air Summer Term 2015 by Christian Zich on Mixcloud

Mehr zu diesem Thema…